Hallo mein Holzfreund

Hallo mein Holzfreund

…ich freue mich sehr, dass du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Für mich bedeutet dies in erster Linie Anerkennung durch dich, denn mindestens eines meiner kleinen Werke scheint dir gefallen zu haben.

Mit einem Hobby ist es ja so – es schafft einen Ausgleich zum Alltag und sorgt dafür, dass man einfach einmal den Kopf ausschalten kann. Umso mehr motiviert es mich aber auch, wenn ich anderen eine Freude mit meinem Hobby machen kann… sei es dadurch, dass etwas, was ich geschaffen habe, nun in einem anderen Wohnzimmer hängt/steht oder liegt, oder aber, dass ich Freundes der Holzarbeit mit Ideen, Tipps und Tricks zur Seite stehe kann…

In jedem Fall hoffe ich, du wirst auf meinem Blog fündig…

Beste grüße,

thetimberFAN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.